Ortsverband St. Katharinen

CDU St. Katharinen präsentiert bewährte und neue Kandidaten für Gemeinderat

Ortsverband lädt zum Traditionellen Waffelfest

Im Rahmen des „Traditionellen Waffelfestes“ am Sonntag, 24. März ab 15.00 Uhr

im Foyer der Sporthalle St. Katharinen, zu dem alle Bürger und Interessierte  eingeladen sind, präsentiert der CDU Ortsverband sein Konzept, seine Ziel für die nächste Legislatur, und seine Kandidaten zur Wahl des kommenden Gemeinderates.

„Mit neuen, jungen und auch bewährten Kräften, die aus der Mitte unseres Ortes und den Ortsteilen kommen, und die sich alle in Vereinen engagieren, wollen wir uns für die Zukunft modern und bürgernah aufstellen und für alle Bürger weiter einstehen“, so der Vorsitzende des CDU-Ortverbandes St. Katharinen, Willi Knopp.

Anlässlich der jüngsten Mitgliederversammlung votierten die zahlreichen Mitglieder für die Liste des CDU Ortverbandes.

Hinter Willi Knopp folgt nach die beiden Beigeordneten Hans-Josef Weißenfels und Robert Pütz, mit Gabi Frings die schon länger im Rat aktive Fachfrau.

Die folgenden Positionierungen belegten: 5. Robert Frings, 6. Klaus Schapeit,

7. Werner Hoß, 8. Martin Buchholz, 9. Michael Stüber, 10, Wilfried Hoß, 11. Toni Hoß, 12. Thomas Müller, 13. Udo Stümper, 14. Norman Weißenfels, 15. Sascha Käsehagen, 16., Josef Over, 17. Joachim Wenzel, 18. Felix Muhs, 19., Franz Wilsberg, 20. Georg Engels.

Für den Verbandsgemeinderat Linz kandieren Frau Dr. h.c. Roswitha Gottbehüt an der Spitze; es folgen Norman Weißenfels, Klaus Schapeit, Johannes Over, Willi Knopp, Michael Stüber, Wilfried Hoß und Thomas Müller.

„Alle CDU-Leute verbindet die Bereitschaft, Engagement für St. Katharinen und die einzelnen Ortsteile zu zeigen und sich ehrenamtlich aktiv einzubringen“, so ergänzend Willi Knopp, der selbst mit überwältigendem Votum erneut zum Kandidaten für den Ortsbürgermeister ausgerufen wurde (wir berichteten) „Wir wollen St. Katharinen weiter zukunftsfit machen, unsere gute Infrastruktur aus Schule, Kindergarten, Sport-/ Freizeiteinrichtungen, Straßen- und Kanalnetz, die Vereinsausstattungen, Ortsteile usw. ausbauen und pflegen. Wir werden unsere Standort-Vorteile kontinuierlich ausbauen, um St. Katharinen für alle Bürger und Gewerbetreibende, attraktiv zu halten. Nur so lassen sich wohnortnahe Arbeitsplätze sichern und weiter entwickeln.

aktualisiert von Weißenfels Norman, 29.05.2019, 11:30 Uhr